Tel.: 0171 - 8951747 / E-Mail: Info@marcus-musikservice.de

Event DJ DJ Empfehlung

Ihr professionelles Team mit Top-Service für Ihr Event

Party DJ
Marcus Pietsch
Sir Alex S
Alexander Sternberg "Sir Alex S"



Seit 2006 mit der passenden Musik und Top-Service für Ihr Event:
Hochzeits-DJ
DJ Geburtstag
DJ Firmenevent

Unseren Schwerpunkt haben wir auf Hochzeiten gesetzt. Warum? Jede Hochzeit hat Ihren eigenen Charme. Angefangen vom Stil der Lokation über die Deko, den Ablauf und die Musik. Vor allem lernt man immer wieder neue Leute kennen, die unterschiedliche Anforderungen und Wünsche an Ihre Hochzeit stellen. Auf jeder Hochzeit gibt es neue Spiele oder Ideen, die wir für Sie mitnehmen und als Erfahrung weitergeben können.

Und eines haben wir vor allem gelernt: Die Erkenntnis, das eine Hochzeitsfeier nie wie geplant auf die Sekunde abläuft. Als DJs reagieren wir spontan und flexibel auf kurzfristige Aktionen und Änderungen im Ablauf oder auf Musikwünsche. Geben Sie unsere Kontaktdaten gerne an die Ansprechpartner/Organisatoren weiter.

Es geht kein wichtiger Punkt vergessen. Gerne stehen wir Ihnen von Beginn an beratend zur Seite. Profitieren Sie für Ihr Event aus unserer Erfahrung.


DJ-Service Marcus Pietsch hat 4,98 von 5 Sternen | 52 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Gibt es einen Demomix, den wir uns anhören können?

Nein! Auf jeder Veranstaltung gibt es unterschiedliche Musik. Ein DJ hat im Gegensatz z.B.: zu einer Band keine feste Playliste. Als DJs passen wir uns den Kundenwünschen im Vorfeld und der Musikwünsche der Gäste auf der Veranstaltung an.

Welche Technik bringen Sie mit?

Die Technik und deren Umfang besprechen wir in unserem persönlichen Vorgespräch für Ihre Veranstaltung.

Welche Musik spielen Sie?

Von den 50ern bis zu den aktuellen Charts ist alles dabei. Die Details besprechen wir mit Ihnen in einem persönlichen Termin.

Wie lange spielen Sie auf einer Veranstaltung?

Sie als Kunde entscheiden, wie lange Sie uns als DJ benötigen. Wenn Sie zu uns kommen und sagen, es ist Schluss, wird die Musik beendet.

Wieviel Platz benötigen Sie?

Für die Musikanlage werden ca. 2,50m auf 1,00m benötigt. Für die Lichttechnik wird eine weitere Fläche von 1,00m auf 1,00m benötigt.

Welche Stromanschlüsse benötigen Sie?

Es reicht ein 220V-Anschluss aus.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Entweder bar am Ende der Veranstaltung oder innerhalb 14 Tagen nach der Veranstaltung per Überweisung.

Was passiert, wenn Sie kurzfristig krank werden?

In diesem Fall haben wir durch ein Netzwerk einen Ersatz-DJ parat



Ihnen gefällt, was Sie gelesen haben?

Sichern Sie sich jetzt gleich Ihren Wunschtermin!

(* Pflichtfelder)

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@marcus-musikservice.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Kontakt

Datenschutz

Impressum