Hochzeits-DJ Logo

DJ Kerpen für Deine Hochzeit in nur 3 Schritten buchen ☑️

DJ Kerpen

Hallo, mein Name ist Marcus. Als Hochzeits-DJ seit 2006 für Brautpaare mit Top-Service und den besten Hits unterwegs.

Durch einen DJ für Kerpen könnt Ihr Euren schönsten Tag und die Party einfach noch besser genießen. Feiert und tanzt mit Euren Gästen! Euer Hochzeits-DJ kümmert sich nicht nur um die Musik auf Eurer Hochzeit. Sondern hält ein Auge mit Eurem Ansprechpartner für die Organisation auf die Abläufe der Hochzeit. In folgenden 3 Schritten ist Eure Buchung erledigt:

1. DJ anfragen
2. Angebot prüfen
3. DJ buchen

Das Vorgespräch mit Eurem DJ in Kerpen

Mit dem Hochzeitsdj im Vorgespräch

Im Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen die Details für Euren schönsten Tag. Ihr habt noch keinen genauen Ablaufplan? Das ist vollkommen normal. Weil DJs schon viele Monate vorher angefragt werden und zu diesem Zeitpunkt die Details noch nicht exakt geplant sind.

Deswegen ist ein persönliches Vorgespräch wichtig. Welche Punkte habt Ihr schon geplant und wo kann ich Euch noch unterstützen. Gerne komme ich dafür zu Eurer ausgewählten Location in Kerpen.

Euer Hochzeits-DJ steht immer für Fragen und mit wertvollen Tipps als Ansprechpartner zur Seite.

Bucht Euren DJ von Beginn an

DJ von Beginn an buchen

Aus der Erfahrung heraus, empfehle ich DJs für Eure Hochzeitsfeier von Beginn an zu buchen. So habt Ihr beim Eintreffen bereits dezente Hintergrundmusik, was für eine lockere Stimmung sorgt.

Wird für spontane Programmpunkte ein Mikrofon oder Musik benötigt, steht Euer DJ in Kerpen bereits zur Verfügung. Der Aufbau der Technik wird einfach vor Beginn Eurer Hochzeitsfeier vorgenommen. Entweder am Abend vorher oder am selben Tag. Je nach Absprache.

Das Eintreffen in der Hochzeitslocation Kerpen

Auf zur Hochzeitsfeier

Wenn Ihr und Eure Gäste in der Hochzeitslocation Kerpen eintrefft, läuft bereits dezente Hintergrundmusik. Ihr und Eure Gäste könnt Euch unterhalten und werdet auf einen musikalischen Abend eingestimmt.

Während des Essens läuft ebenfalls dezente Hintergrundmusik. Diese besprechen wir selbstverständlich im Vorgespräch mit.

Nach dem Dessert empfiehlt es sich, mit Euren Gästen nochmal Luft holen zu gehen. Anschließend werden alle zusammen getrommelt, damit niemand Euren Eröffnungstanz verpasst.

Die Hochzeitstorte und das Brautstraußwerfen

Hochzeitstorte und Brautstrauß

Selbstverständlich werden die Höhepunkte auf Eurer Hochzeit in Kerpen besonders in Szene gesetzt. Das sind vor dem Eröffnungstanz

- die Hochzeitstorte und
- das Brautstraußwerfen.

Hier habt schon Lieder für Eure Höhepunkte aufgeschrieben? Alternativ erhaltet Ihr Vorschläge, die zu Eurem Musikgeschmack passen.

Der Eröffnungstanz:

Nach dem Essen wird durch Euch als Brautpaar mit dem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnet. Ihr habt noch keinen Titel für Euren Hochzeitstanz? Wird es nur ein Song oder soll es eine besondere Tanzeröffnung werden? Gerne erstelle ich Euch einen persönlichen Musikmix für einen "Hochzeitstanz mal anders".

Damit Ihr direkt nach dem Eröffnungstanz mit Euren Gästen Party machen könnt, werden die Gäste nach vorne geholt. So habt Ihr als Brautpaar direkt die Möglichkeit mit Euren Gästen weiter zu tanzen und die Feier zu starten. Anschließend wird auf Eurer Hochzeitsfeier in Kerpen bis in die Morgenstunden gefeiert. Ihr habt so lange Musik, wie Ihr feiern wollt!

Danach ist die Tanzfläche auf Eurer Hochzeit für alle freigegeben und es wird bis in die frühen Morgenstunden zu den besten Hits getanzt. Gerne nehme ich die Wünsche von Euch und Euren Gästen entgegen.

Wählt Eure Wunschhits für die Feier aus folgenden Richtungen:

⇒ Party-Tipps für Deine Hochzeit ⇐

Ihr wollt eine Nonstop-Tanz-Party auf Eurer Hochzeitsfeier in Kerpen? Daher empfehle ich Vorträge bis zur Eröffnung der Tanzfläche durchzuführen. Die Hochzeitstorte zum Dessert ist der 2. Tipp, damit Ihr mit Euren Gästen ohne Unterbrechung tanzen und feiern könnt. Das Brautstraußwerfen wird flexibel mit in die Tanzstunden auf Eurer Hochzeit eingebaut.

Meinungen von zufriedenen Kunden

Hochzeit Brautpaar 3
Marcus hat unsere Hochzeit perfekt gemacht und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Kontakt war sehr freundlich und absolut zuverlässig. Wir buchen gerne wieder für andere Veranstaltungen :)

Hochzeit Brautpaar 1
Es war bereits das zweite Mal, dass wir Marcus gebucht haben und es war sicherlich nicht das letzte Mal! Ganz herzlichen Dank für die Flexibilität unsere Änderungswünsche so kurzfristig noch umzusetzen! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!!

Hochzeit Brautpaar 2
Marcus hat mit seiner Musik unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen und gelungenen Abend gemacht. Es wurde getanzt, gelacht und gesungen. Marcus ist auf unseren Musikgeschmack hunderprozentig eingegangen und hat jeden Wunsch unserer Gäste erfüllt.

7 gute Gründe für DJ Marcus Pietsch zu buchen:

  1. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen an 1. Stelle
  2. Volle Begeisterung und Motivation für Eure Hochzeitsfeier
  3. Ein persönlicher Ansprechpartner für Eure Hochzeit von Beginn an
  4. Persönliches Vorgespräch zum Kennenlernen
  5. Einfache Erreichbarkeit über verschiedene Kanäle(Telefon, SMS, Whatsapp, E-Mail)
  6. Profitiert aus der Erfahrung seit 2006 für Eure Hochzeit
  7. Bundesweites Netzwerk an professionellen DJs und Partnern für Eure Hochzeit in Kerpen

Wählt aus folgenden Paketen für Eure Feier in Kerpen:
Hochzeits-Paket S

• 5 Stunden Spielzeit
• Persönliches Vorgespräch
• Anfahrt bis 50 Km
• Auf- und Abbau
• Musikanlage bis 50 Pers.
• 1 Lichteffekt
• 1 Kabelmikrofon
Hochzeits-Paket M
✪ BESTSELLER ✪
• 7 Stunden Spielzeit
• Persönliches Vorgespräch
• Anfahrt bis 50 Km
• Auf- und Abbau
• Musikanlage bis 100 Pers.
• 2 Lichteffekte
• 1 Funkmikrofon
Hochzeits-Paket XL

• 10 Stunden Spielzeit
• Persönliches Vorgespräch
• Anfahrt bis 100 Km
• Auf- und Abbau
• Musikanlage bis 100 Pers.
• 8-Spot-LED-Bar
• 1 Funkmikrofon

Selbstverständlich ist nach den angegebenen Stunden noch lange nicht Schluß. Feiert einfach Open-End und verlängert die Buchung spontan auf Eurer Party! Auf Anfrage auch bundesweit und mit weiteren Zusatzoptionen buchbar.


Hochzeits-DJ anfragen

Love is in the air Ballon
Love
DJ
Marcus
anfragen